happy new year!

willkommen im jahr 2015! gott sei dank haben wir alle dieses jahr gut überstanden und können auch (mindestens) den anfang dieses jahres miterleben. nach den ganzen erlebnissen des letzten jahres, bin ich gespannt was dieses jahr alles auf uns zukommen wird.

letztes jahr bekam ich einen heiratsantrag, ein brüderchen und bin umgezogen. dieses jahr steht schon mal eine hochzeit an, dazu kommt, dass ich meine schule beenden werde und somit anfange zu arbeiten, pascha bei seiner neuen arbeit anfängt, wir erneut umziehen und ein neues leben zu zweit beginnt.

viel neues wird passieren, einiges müssen wir hinter uns lassen. die zeit wird wieder im flug vergehen und obwohl sich von tag zu tag nichts veändert, schaut man nach einer weile zurück und merkt, dass alles anders ist.


frohes neues und gottes segen! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0