04. januar 2015




wunderschönen guten morgen mein verlobter <3

ich hoffe du hattest eine ruhige und entspannte nacht und bist jetzt bereit für diesen tag! ich wüsche dir heute viel konzentration und wachheit im gottesdienst, gute gemeinschaft mit den menschen um dich herum und viel geduld und ruhe in stressigen und nervigen situationen.

ich liebe dich unheimlich und will dich heute endlich sehen. ich freue mich wahnsinnig auf dich.


PS: koste diesen tag richtig aus, denn morgen ist dein erster arbeitstag, also feier deinen letzten freien tag! ;)




Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"

Sagt der eine Mann zum Anderen: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich anfangen zu lachen."
Darauf der Andere: "Und wie rasierst du dich dann?