05. januar 2015




wunderschönen guten morgen mein zukünftiger ehemann :)
ich hoffe du hattest eine ruhige und erholsame nacht, hattest schöne träume und bist gespannt auf diesen neuen tag! ich wünsche dir heute viel kraft und ausdauer für deinen arbeitstag, viel abwechslung und vor allem gottes hand über dir, damit dir nichts passiert! ich wünsche dir geduld und gute gemeinschaft mit allen deinen mitmenschen! ich liebe dich wahnsinnig und kanns kaum erwarten dich wieder zu sehen!

PS: mama erwartet dich nach der arbeit, sie schneidet dir heute die haare :)



krasse gesetze:

in der nähe von china gab es mal das gesetz, dass man während seiner praktischen führerscheinprüfung einen menschen überfahren MUSS, damit man die bedeutung kennenlernt, wenn man im verkehr einen menschen tötet!

hierfür wurden schwerstverbrecher, die lebenslänglich haben, ausgesucht, die dann überfahren wurden. (!)