our wedding



jetzt wird's ernst: wir werden heiraten!

am 20.06.2015 ist es soweit - der schritt ins gemeinsame leben wird getan und endlich wird unser traum wirklichkeit. nur noch wenige monate verbleiben bis zu unserem tag und so langsam beginnt der stress .

es ist noch ein langer weg und es gibt noch viel zu planen und zu organisieren, aber wir sind fest davon überzeugt, dass gott uns auf diesem weg begleiten und unterstützen wird.

ihm verdanken wir, dass wir überhaupt zusammen gefunden haben.


hier findest du einen countdown, der die zeit anzeigt, die noch bis zur hochzeit verbleibt :)


die ersten schritte...                                                                                                                              - 12.01.2015, monta

nun gehts los! heute werden die ersten einladungen entworfen, das trauzeuginnenkelid wird auch schon voller erwartung gesucht, genauso wie die outfits der blumenkinder. der stress beginnt. bald gehts an den kauf der deko, das ausmessen der tische und das gestalten der gastgeschenke. wir könnens kaum noch erwarten!

beginn der hochzeitsvorbereitungen :)        - 05.01.2015, montag

jetzt, wo das neue jahr begonnen hat, geht es auch los mit den hochzeitsvorbereitungen! und natürlich ist auch hier gottes starke hand zu sehen und die wunder die er tut: eigentlich hatten wir für januar kein geld zur verfügung und kämen kaum über die runden mit tanken, deko usw. doch gott hilft aktiv! die auszahlung des bausparvertrags wurde uns statt im märz schon jetzt ausgezahlt; somit haben wir momentan mehr als tausend euro, die uns für die hochzeit und anderes zur verfügung stehen! das ist gott in aktion, wenn man ihm vertraut!

jedenfalls werden bald die einladungskarten gestaltet und auch der florist und das reisebüro werden aufgesucht. vorfreude beginnt, und natürlich auch der stress... ;)